Clownshow – Clown Kompakt

Abschlussarbeit der Ausbildungsklasse Clown Kompakt.

„Die Ankunft eines Clowns in einer Stadt ist mehr wert als 40 Esel, beladen mit Medikamenten."

15 Clowns der Ausbildung Clown Kompakt zeigen in ihrer Abschlussarbeit am 30.September 2017 in Solo- und Duoszenen Ausschnitte aus ihren künftigen Programmen.
Wo die Clowns mit ihren Nummern auftreten, bleibt kein Auge trocken.
Eine bunte Mischung aus Clown-Szenen – laut oder leise, ungewöhnlich oder poetisch – wird das Publikum in die Welt der Clownerie entführen. Mit wenigen Mitteln entwickeln sich Geschichten, die zum Lachen bringen. Buffons, die russischen Zirkusclowns, der bunte Arlecchino, aber auch der Anarchoclown aus der Tradition der Fools bieten einen Querschnitt durch die Verrücktheit und Verspieltheit moderner Clownsarbeit. Mit eindrucksvoller Mimik und Körpersprache begeistern die Clown im Duo oder Solo das Publikum.

So schrieb die Kreuzlinger Zeitung im letzten Jahr vom Abschlussjahrgang : „ Wer sich im Zirkus oder auf den Varieté-Bühnen immer auf die Clowns gefreut hatte, kam am vergangenen Samstag voll auf seine Kosten. 15 frisch gebackene Clowns zeigten ihre Abschlussarbeit einem begeisterten Publikum. Am Ende gab es langanhaltenden Standing Ovation……

Nächster Termin: 30. September 2017 20:00 Uhr, Einlass und Bewirtung ab 18:30 Uhr.

Essen und Getränke sind bei der Clown Nacht à la carte möglich.

Aufführungsort

Hedicke’s Terracotta
Luisenstr. 9
78464 Konstanz

Reservierung Tamala Büro: Tel. 075319413140 oder Mail Info@Tamala-Center.de